Herzlich Willkommen - Pflegedienst Anja Schleder
Mitarbeiter gesucht! Stellenangebote für Pflegepersonal

 

Stellenangebote

Pflegedienst Anja Schleder

Pflege ist Vertrauen - Zusammenarbeit auch! 

Was du von uns erwarten darfst

Fühle dich umsorgt. Bei uns erhältst du ein umfangreiches Paket aus zusätzlichen Sozialleistungen. Wir zahlen bis zu 200,00 € monatlich in deine Betriebsrente ein und unterstützen dich mit einem attraktiven Zuschuss bei deiner Eigenvorsorge. Unsere Gesundheitsvorsorge bietet dir viele finanzielle Entlastungen durch Zuschüsse und Kostenübernahmen. Darüber hinaus kommst du in den Genuss zusätzlicher Gesundheitsleistungen. Und sollte mal etwas passieren, bist du bei Unfällen mit unserer betrieblichen Invaliditätsvorsorge abgesichert. 

Die Beiträge für dieses prämierte Vorsorgepaket tragen wir. Du sparst  also private Beiträge und kommst in den Genuss von Premiumleistungen.

gesund bleiben

Mehr um gesund zu bleiben und zu werden: mit unserer betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

sorgenfrei in den Ruhestand

Mehr finanzielle Freiheit für später: mit unserer betrieblichen Zukunftsvorsorge.

abgesichert sein

Mehr Unterstützung, wenn etwas passiert: mit unserer betrieblichen Invaliditätsvorsorge.

Mehr Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen erfährst du in unserer Broschüre:

Broschüre anzeigen 


Aktuelle Stellenangebote

Auszubildende als Pflegefachkraft m/w/d

 

Pflegefachkraft m/w/d

  • Altenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger, Gesundheitspfleger und Krankenpfleger
  • Mit dem Aufgabenbereich des SGB V und SGB XI
  • Ein gültiger Führerschein für PKW ist Vorraussetzung
  •  

Pflegekraft m/w/d

  • Gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet einer Pflegekraft (u. a. grundpflgerische Tätigkeiten, Zubereitung kleiner Mahlzeiten, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung)
  • Ein gültiger Führerschein für PKW ist Vorraussetzung
  •  

Quereinsteiger m/w/d

  • Gerne auch als Quereinsteiger
  • Gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet einer Pflegekraft (u. a. grundpflgerische Tätigkeiten, Zubereitung kleiner Mahlzeiten, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung)
  • Ein gültiger Führerschein für PKW ist Vorraussetzung
  •  

Stellenangebote und Jobs für Pflegefachkräfte, Auszubildende und Pflegekräfte

Bitte bewirb dich schriftlich, per E-Mail (pd-schleder@gmx.de) oder einfach per Telefon:

03 69 61 / 30 66 4 

 

Hinweise zur Bewerbung

Da wir ein ambulanter Pflegedienst sind, ist es für alle unsere Mitarbeiter notwendig den Führerschein für PKW zu besitzen. Dies betrifft nicht unter 18-jährige Auszubildende.

Unsere Mitarbeiter werden grundsätzlich nur mit Aufgaben entsprechend ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Möglichkeiten betraut.

Die Familien unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Müttern oder Alleinerziehenden die Möglichkeit zu geben, anhand angepasster Arbeitszeiten, parallel zu ihren Erziehungsaufgaben, ihren Pflegeberuf weiterhin ausüben zu können.

Unsere Mitarbeiter werden in Entscheidungen mit einbezogen und Verbesserungsvorschläge bei Entscheidungsfindungen berücksichtigt. Bei den Tourenplanungen und Dienstplangestaltungen wird die Mitgestaltungsmöglichkeit aller Mitarbeiter deutlich.

Bitte bewirb dich  schriftlich oder per E-Mail. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir gerne noch einmal wichtige Vorteile zu deiner eventuellen Beschäftigung bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kontakt zu uns

Ginkgo - Pflegedienst Anja Schleder